Rumpelwoche

    Bevor LOVIS in die neue Saison starten kann müssen noch die ganzen Winterwerkzeuge von Bord und dafür wieder die Segel, Spieren und was sonst noch für die Sommersaison gebraucht wird wieder an Bord.
    Meldet euch gerne bei Laura – laura@lovis.de




    Malen, Malen, Malen

    Hast Du Lust auf Farbe? Dann komm gerne zu unserer Farbbauwoche im März. In dieser Woche liegt der Schwerpunkt auf dem Malen. Wir wollen der LOVIS zu neuem Glanz verhelfen, indem wir sie reinigen und neu bemalen!

    Kontakt: Stöps –  stoeps@lovis.de




    Malen

    In dieser Woche wollen wir die Schönheitskur der Lovis weiterführen. Wir wollen die alte Farbe anschleifen, reinigen und neumalen.

    Kontakt: Ellen – ellen@lovis.de




    Allgemeine Bauwoche

    Auch das neue Jahr bringt weitere gute Gelegenheiten LOVIS von der Winter-Seite (noch näher) kennenzulernen. Eine davon bietet sich vom 23.02.-01.03.2019. Thematisch sind wir hier noch nicht festgelegt, wir machen das, was gerade anfällt oder liegen geblieben ist. Es gibt immer was zu tun ;-)
    Wer also Lust und Zeit hat, melde sich bitte bei Friedel – friedel@lovis.de

    Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit auf dem Schiff,
    Corinna & Friedel