Rumpelbauwoche

    Wir wollen das Schiff auf eine tolle Saison vorbereiten. Bevor es wieder ans Segeln geht, müssen die Wintersachen von Bord und die Segelsachen an Bord gebracht werden. Dafür brauchen wir natürlich viele tatkräftige Mithelfende die Lust haben, dem Schiff gut in die Saison zu verhelfen.
    Dabei würden wir uns auch über deine helfenden Hände freuen! Anmeldungen an lara@lovis.de




    Rost’n’Roll IV

    Das Entrosten und Malen geht in die letzte Runde. Zum Schluss bauen wir das Winterdach wieder gemeinsam ab.
    Melde dich bei martin@lovis.de




    Allgemeine Bauwoche

    Hier bietet sich eine gute Gelegenheit, die Winterseite der Lovis kennezulernen. Wir wollen gemeinsam noch einmal anpacken und soviel wie möglich rocken. Konkret wären das in erster Linie die Masten zu pflegen und konservieren sowie Liegengebliebenes.
    Wer also Lust auf ein verlängertes Bauwochenende hat, melde sich bitte bei Friedel – friedel@lovis.de.
    Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit auf dem Schiff,
    Gesche und Friedel




    Rost’n’Roll III

    Wir wollen das Winterdach aufbauen, Metall entrosten, putzen und streichen und der Korrosion den Kampf ansagen! Bewaffnet euch mit Arbeitskleidung und legt los. Aber sagt vorher noch Bescheid bei martin@lovis.de