MALEN, ZEICHNEN, SEGELN 2.0

    Die Fortbewegung von einem Segelschiff wird von Wind, Wetter und Wellen beeinflusst – Leute auf See haben schon immer gezeichnet oder dokumentiert, was sie gesehen haben. Davon inspiriert wollen wir mit euch zeichnen, malen, schreiben und uns kreativ ausleben. Auf unserem Kunst-Segel-Törn 2024 wollen wir zum zweiten Mal die Verbindung zwischen Segeln und Kunst erleben.

    Dieser Törn ist eine  Gelegenheit, um die Natur aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen und unsere kreative Seite zu entfalten. Deswegen freuen wir uns nicht nur über Personen, die sich schon kreativ ausleben, sondern auch über Menschen, die Lust haben zum ersten Mal kreative Techniken und Methoden auszuprobieren. Dadurch wollen wir gerne die Möglichkeit bieten voneinander zu lernen. Wir freuen uns sehr, wenn ihr einen Skill teilen wollt.
    Ein paar Materialien für Linoldruck, ein paar Stifte und Papier werden wir an Bord haben. Trotzdem empfehlen wir euch ein eigenes Skizzenbuch und eigene Stifte sowie kreatives Werkzeug mitzubringen, auf das ihr Lust habt oder das ihr mit anderen teilen wollt. Am Ende kann ein Logbuch entstehen, das unsere Erlebnisse auf See zusammenfasst.
    Willkommen sind alle Menschen. Wir dulden aber keine Diskriminierungsformen. Bedenke, dass es ein Törn ist, der ein bisschen Strecke beinhaltet, sodass wir vielleicht auch mal durch eine Nacht durchsegeln müssen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn du eine An- und Abreise für dich organisieren würdest, die keinen Flug beinhaltet. Nach Göteborg fahren Züge über Kopenhagen, somit kommt man auch von Kopenhagen gut weg mit einem Zug.
    Kostenbeitrag inkl. Verpflegung für Erwachsene liegt zwischen 450-660€ nach Selbsteinschätzung, Kinder ab 6 bis einschließlich 15 Jahre zahlen 50% und die Kosten für Kinder unter 5 Jahren ist nach Selbsteinschätzung.

    Anmelden könnt ihr euch hier: raupe [ät]lovis[punkt]de

    Herzliche Grüße
    Jürgen und Raupe