Smash the Endo-Cistem Törn

    Ahoi!
    Wir starten dieses Jahr das erste Mal einen Smash the Cistem-Törn.
    Das heißt, dass zu diesem Törn alle Personen eingeladen sind, die sich als Agender, Nicht-Binär, Trans* oder Inter* identifizieren und respektvoll mit anderen Identitäten umgehen. Wir wissen, dass alle diese Begriffe und Identitäten sich auf einem Spektrum befinden und es in der Realität viel komplexer ist, als diese 4 Buchstaben. Wir wollen, dass sich alle wohlfühlen können. Die Crewmitglieder wird allerdings FLINTA* sein. Die Aufgabe der Crew ist es das Segeln anzuleiten und Fragen zu beantworten, während wir Mitsegler*innen das Schiff übernehmen und gemeinsam entscheiden worauf wir Lust haben.

    Vorkenntnisse fürs Segeln sind nicht erforderlich, denn ihr werdet alles Nötige auf dem Törn lernen. Die gesamten Kosten für den Törn mit Verpflegung betragen von 310-460€ nach Selbsteinschätzung. Wenn du dir die 310€ nicht leisten kannst, sprich uns gerne an.

    Der Törn ist selbstorganisiert. Das heißt, dass wir gemeinsam das Kochen, Segeln und Putzen organisieren. Wir wollen uns während des Törns vernetzen, chillen, Spaß haben und Wissen miteinander teilen. Also, wenn du z.B. eine Gitarre mitbringen magst, Bücher zum gemeinsamen Lesen, einen spannenden Film, Dinge zum Kreativ-Arbeiten oder ein tolles Workshopkonzept würden wir uns sehr freuen! Es gibt an Bord schon eine Gitarre und viele Brettspiele.

    Es werden maximal 33 Personen teilnehmen. Wir werden in 2, 4 und 8 Bett Kajüten schlafen.
    Die Verpflegung wird vegan sein. Solltest du etwas anderes zum Essen brauchen oder Unverträglichkeiten/Allergien haben, dann teile uns das gerne mit.

    Wir bitten dich am Anreisetag einen Corona-Schnelltest zu machen. Es wird die Möglichkeit geben sich auch während des Törns zu testen und wir werden euch vorher nochmal genau darüber informieren.

    Wenn du Fragen, Unklarheiten oder Wünsche hast, dann frag gerne.
    Wir freuen uns auf euch.
    Anmeldung bei smash-the-cistem[ät]lovis[punkt]de