Malen, Zeichnen, Segeln

    Auf unserem Kunst-Segel-Törn 2023 wollen wir die Verbindung zwischen segeln und Kunst erleben.
    Die Fortbewegung von einem Segelschiff wird von Wind, Wetter und Wellen beeinflusst – Leute auf See haben schon immer gezeichnet oder dokumentiert, was sie gesehen haben. Davon inspiriert wollen wir mit euch Zeichnen, malen, schreiben und uns kreativ ausleben.
    Dieser Törn ist eine einzigartige Gelegenheit, um die Natur aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen und unsere kreative Seite zu entfalten.
    Gerne wollen wir die Möglichkeit bieten voneinander zu lernen. Wir freuen uns sehr, wenn ihr einen Skill teilen wollt. Ein paar Materialien werden wir an Board haben. Trotzdem empfehlen wir euch kreatives Werkzeug mitzubringen, auf das ihr Lust habt oder das ihr mit anderen teilen wollt.
    Am Ende soll ein Logbuch entstehen, das unsere Erlebnisse auf See zusammenfasst.

    Willkommen sind alle Menschen. Wir dulden aber keine Diskriminierungsformen.
    Bedenke, dass es ein Törn ist, der viel Strecke beinhaltet, sodass wir viel segeln werden wahrscheinlich auch über Nacht. 
Wir würden uns sehr freuen, wenn du eine An- und Abreise für dich organisieren würdest, die keinen Flug beinhaltet. Nach Stralsund kommt man einfach per Zug und nach Lettland gibt es Fähren.
 Kostenbeitrag incl. Verpflegung für Erwachsene liegt zwischen 610-930€ nach Selbsteinschätzung, Kinder bis 15 Jahre zahlen 50%.

    Anmelden könnt ihr euch hier: raupe[ät]lovis[punkt]de

    Herzliche Grüße
    Jürgen und Raupe