KUNTERBUNT-TÖRN

    Schon seit einigen Jahren fahren wir immer mal wieder mit einer kleinen Gruppe vom Verein Kunterbunt e.V. auf der Lovis mit. Kunterbunt e.V. organisiert seit Jahren Reisen für und mit Menschen mit Behinderung, in denen möglichst selbstbestimmt und wertschätzend der gemeinsame Alltag gestaltet wird.
    Dieses Jahr wird es zum ersten Mal einen eigenen Kunterbunt-Törn geben. Das heißt, wir laden alle Menschen mit und ohne Behinderung ein, mit uns gemeinsam segeln zu lernen, Inseln und Strände zu erkunden, lecker zu kochen und in Kontakt zu kommen.
    Gemeinsam schauen wir dann, womit wir uns inhaltlich beschäftigen wollen. Fragen, auf die wir Lust hätten, sind zum Beispiel: wann fühlen wir uns so richtig frei? Was bedeutet Freiheit für uns? Was bedeutet ein gutes Leben für uns? Einige von uns haben auch Erfahrungen mit Zirkus und Theater und hätten Lust das für den Törn einzubringen.
    Was bringt ihr noch mit? Kommt dazu, das wird schön.

    Wenn ihr mitfahren wollt oder Fragen zum Törn habt, meldet euch unter:
    stefan@lovis.de
    Törnbeitrag nach Selbsteinschätzung 280-420€, Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre zahlen die Hälfte. (Wenn das für dich schwierig ist, melde dich und wir finden sicher eine Lösung!)

    Wir freuen uns auf euch!
    Stefan und Sophia