GES|UND|HEIT

    In den 6 Tagen zusammen an Bord segeln wir von der Schlei aus in die dänische Südsee (wenn das geht). Wir gestalten gemeinsam unseren Alltag, setzen zusammen die Segel und genießen den Wind und die Wellen. Außerdem wollen wir uns in einige Themen rund um körperliche und geistige Gesundheit vertiefen. Ein paar Aspekte rund um Frauengesundheit bringen wir mit. Von Schwangerschaft und Geburt über das Postmenstruelle Syndrom bis zu Übungen zu persönlicher Achtsamkeit, Reflexion und Methodiken, bei denen wir uns selbst begegnen, ist vieles denkbar spannend. Wenn dich das Thema Gesundheit etwas allgemeiner interessiert – immer her damit! Wir sind gespannt, mit dir zusammen den Törninhalt zu gestalten.
    Dafür möchten wir gern schon vor dem Törn bei einem digitalen Treffen miteinander und mit dem Thema in Kontakt kommen. Ein Datum dafür finden wir dann gemeinsam.

    Die Kosten für den Törn betragen 210 bis 310 € nach Selbsteinschätzung. Und obwohl wir als Orga erstmal einen Fokus auf Frauengesundheit mitbringen, sind alle Geschlechter herzlich willkommen.

    Natürlich ist uns bewusst, dass die Durchführung dieses Törns auch von der pandemischen Entwicklung abhängt. Aktuell wünschen und erlauben wir uns schlicht den Mut und die Freude in eine Planung einzusteigen, auch wenn noch ungewiss ist, ob dieser Törn überhaupt stattfinden darf. Wenn du
    dabei sein willst, dann komm mit uns in Kontakt unter laura@lovis.de