Straßenmusik-Segeltörn

    An alle Musiker*innen und Menschen, die Musik machen, egal welche Instrumente, Gesang, oder welcher Stilrichtung. Musikmachen und mit vollem Wind in den Segeln über die Ostsee Gemeinsam mit Euch wollen wir auf offener See einen Raum für musikalischen Austausch und Experimente zwischen Bands und auch Einzelmusiker*innen ermöglichen. In kleinen und größeren Gruppen darf zu jeder sich bietenden Gelegenheit an Bord gejamt, improvisiert, oder kleine Konzerte gegeben werden. In den Städten, die wir ansegeln, ist in Fußgängerzonen und attraktiven Plätzen genügend Möglichkeit für Straßenmuik, allein oder in Gruppen. Abends werden wir die Kneipen beschallen und können auch gemeinsame Konzerte am Hafen z.B. mit der Lovis als Bühne geben. Nix muss, alles ist möglich! ;-) Lasst uns zusammen eine Woche auf der Lovis die Frische der Ostsee, der Gemeinschaft und unsere Musik genießen, kreativ werden und experimentieren. Bereits bestehende Gruppen sind genauso willkommen wie Einzelmusiker*innen. Eure Musik und Instrumente sollten kompatibel zu Straße und Schiff sein (d.h. eher unplugged und mobil) und keine größere technische Ausrüstung benötigen. Ihr solltet in der Lage sein gut mit anderen Musiker*innen spielen/Improvisieren zu können.

    Das Schiff hat leider kein Klavier, bietet aber viel Platz auch für größere Instrumente wie z.B. Kontrabässe.
    Kostenbeitrag inkl. Verpflegung 210—280€ p.P. (je nach Selbsteinschätzung)

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt uns ein paar Zeilen über euch und eure Musik an joscha@lovis.de