MEHRGENERATIONEN-TÖRN

    Liebe Menschen jeglichen Alters,
    wir möchten mit euch Segeln, Diskutieren, Geschichten erzählen, Erfahrungen austauschen, Spielen, am Strand spazieren gehen, dem Wind zuhören und einfach eine wunderschöne gemeinsame Zeit an Bord der Lovis erleben! Eingeladen sind alle, die Lust auf andere Menschen und Austausch haben! Kommt gerne mit euren Eltern, Nichten, Brüdern, Patentanten, Freundinnen oder mit wem auch immer ihr Lust habt.
    Der Kostenbeitrag für Erwachsene liegt zwischen 280-420€ nach Selbsteinschätzung, Kinder zahlen 50%.
    Bislang hatten alle Mehrgenerationentörns eine Art Oberthema, für dieses Jahr fehlt uns noch die knackige Überschrift, aber inhaltlich haben wir uns überlegt, dass wir gerne mit euch zum Thema „Was macht gute Erziehung/Begleitung aus? Wie wärt ihr selber gerne erzogen/begleitet worden?“ Schreibt uns gerne eure Ideen, inneren Widerstände, Gedanken und Diskussionsanregungen zu dem Thema!

    Anmelden könnt ihr euch hier:  stefan@lovis.de
    Herzliche Grüße
    Stefan und Corinna