Kontakt-Törn

    Liebe Freund*innen der weiten Horizonte, wir vom Projekt und Schiff LOVIS laden euch für in Wochenende zu einem Kontakt-Vernetzungs-TÖRN ein, um der Idee mit der LOVIS eine Tour zu segeln ein Stück näher zu kommen. Was die LOVIS ist, entscheidet sich jede Woche neu, wenn eine Gruppe einzieht, ihre Themen mitbringt und das Schiff in Beschlag nimmt. Es ist neben Fahrten und Seminaren von uns, ein Ort, den wir Gruppen zur Verfügung stellen, damit sie ihre Ideen umsetzen können.
    Für das Wochenende vom 13.-15.10.2017 seid ihr mit eurer Idee, eurem Projekt, eurer Utopie herzlichst eingeladen mal LOVIS „vorzufühlen“. Ihr könnt euch alles anschauen, bekommt eine Ahnung wie so ein Segeltag aussieht und könnt Pläne schmieden oder weiterspiennen mit uns was zu machen. Auch wollen wir uns über Erfahrungen mit Projekten austauschen.

    Los geht es am Freitagabend 13.10. ab 18 Uhr auf dem Schiff im Greifswalder Hafen, um bis Sonntag Nachmittag unterwegs zu sein. Verpflegung bestellen wir und teilen die Kosten. Lasst uns zusammen segeln!
    Ahoi und hoffentlich bis zum Herbst, wir freuen uns auf euch!

    Wenn ihr mitsegeln wollt oder Fragen habt, meldet euch bitte bei: liesbeth@lovis.de