Lagemeldung

    Unsere LOVIS-Aktivitäten sind wie viele andere auch von der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Maßnahmen betroffen. Aktuell ist unklar, wann und mit welchen Auflagen wir diese Saison fahren können. Dazu an dieser Stellen Kürze mehr!
    Bisher mussten alle Törns im April/Mai und Juni abgesagt werden. Nun haben wir uns auch schweren Herzens dafür entschieden, die für diesen Sommer geplante Kampagne „Coasts in Solidarity“ verbunden mit einer großen Reise nach Brest (Bretagne) abzusagen. Im Zuge der Kampagne hätte es verschiedene Aktionen und Aktivitäten auf dem Weg nach Brest gegeben. Unser Anliegen war es, auf die anhaltend unerträgliche Situation auf dem Mittelmeer aufmerksam zu machen, die Solidaritätsnetzwerke entlang der Kanalküste zu unterstützen und Menschen dazu anzuregen, politisch aktiv zu werden.