ReiseReise-Törn

    Wir wollen euch einladen, mit uns zu reisen.
    Und was gäbe es besseres, als sich auf einer Reise mit dem Reisen zu beschäftigen? Wir sind selbst Menschen, die gerne mehr oder weniger, länger oder kürzer, näher oder weiter reisen.
    Und uns schwirren Fragen & Gedanken dazu im Kopf herum. Wohin reisen wir und warum? Bedeutet Reisen nur Freiheit und Urlaub? Oder auch Verantwortung? Welche Konsequenzen kann Reisen haben? Ökologisch, sozial, gesellschaftlich? Wer kann überhaupt Reisen? Und was hat has Schiff mit dem Ganzen zu tun? Gemeinsam mit euch wollen wir uns eine Woche mit diesen und euren Fragen & Gedanken rund ums Reisen beschäftigen.

    Start: Sonntag, 24.09., ab 18 Uhr in Greifswald. Ende: Sonntag, 01.10., 15 Uhr in Greifswald.
    Kostenbeitrag: 280EUR bis 360EUR je nach Selbsteinschätzung.
    Sollte das zu teuer sein, meld dich einfach trotzdem. Wir finden sicher eine Lösung.
    Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns an sophia (at) lovis (dot) de – gerne mit Ideen, Wünschen, Anregungen, Fragen… wir freuen uns auf eine inhaltliche Auseinandersetzung und spannende Gespräche mit euch!