NORDSEETÖRN!

    Wir wollen uns dem Motto „Segel immer, Motor nimmer“ annähern, soweit es die Situation hergibt. Das heißt wir schauen gemeinsam was Wetter und Laune hergeben und kümmern uns in wechselnden Schichten um das sichere und spaßige Vorankommen mit Lovis. Neben Ausguck gehen, Navigation, Steuern und Segelmanövern gehören nette Gespräche, Spiele und leckeres Essen für uns ebenfalls dazu. Und auch wenn wir einiges an Strecke vor uns haben, finden wir zwischendurch sicherlich auch immer wieder mal die Gelegenheit zum Ankern oder in einem schicken Hafen festzumachen.
    Vorkenntnisse sind keine Voraussetzung, vieles kann während des Törns gelernt und praktisch ausprobiert werden.
    Kostenbeitrag: Pro Person 560 bis 840 EUR nach Selbsteinschätzung (Kinder ab 6 Jahren die Hälfte, jüngere Kinder nach eigenem Ermessen). Sollte dir
    das zu viel sein, melde dich trotzdem und wir schauen, wie wir eine Lösung finden können.

    Bei Interesse und Fragen, meldet euch unter friedel@lovis.de

    Wir freuen uns auf eine schöne, gesellige Zeit gemeinsamen Segelns, Lebens und Genießens mit dir!