MEHRGENERATIONEN-TÖRN

    Der nächste Mehrgenerationentörn findet vom 03.-09.07.2021 auf der Lovis statt! Und wie der Name schon sagt, wollen wir mit mehreren Generationen segelnd unterwegs sein: also Eltern mit ihren Eltern, Tanten mit Nichten, Geschwister mit ihren Kindern oder auch Menschen, die alleine
    an Bord kommen möchten und Lust auf gemeinsames Segeln und den generationenübergreifenden Austausch haben. Vorkenntnisse im seglerischen Bereich sind nicht notwendig. Inhaltlich wollen wir uns auf dem Törn mit dem Thema „Zukunft“ auseinandersetzen und alle Ideen und Gedanken dazu sind herzlich willkommen. An Bord geht es am 02.07. in Kappeln, enden wird der Törn aller Voraussicht nach in Rendsburg.
    Anmeldungen bitte an corinna@lovis.de

    Der Kostenbeitrag für den Törn liegt bei 280-420€ nach Selsteinschätzung, Kinder zwischen 6-15 Jahren fahren für 50% des Kostenbeitrags mit, alle jüngeren Kinder nach Selbsteinschätzung der betreuenden Person.

    Wir freuen uns auf einen spannenden Törn mit euch!
    Corinna und Stefan