Durch stürmische See

    Klimakrise, bewaffnete Konflikte und Kriege, Pandemienachwirkungen auf verschiedensten Ebenen: derzeit fällt es schwer, inmitten sich zuspitzender multipler Krisen die Hoffnung auf Besserung, ein Ende der Konflikte und ein friedliches Zusammenleben auf dem Planeten nicht zu verlieren.
    Wie schaffen wir es, angesichts der aktuellen Situation handlungsfähig zu bleiben? Was gibt uns Hoffnung und wie können wir unsere Selbstwirksamkeit stärken?
    Auf dem 3-Länder-Törn der uns von Liepaja (Lettland) über Estland nach Turku (Finnland) führen wird, werden wir viel segeln, wunderschöne Landschaften und Inseln sehen und besuchen und Zeit haben, um über Themen, Emotionen und hilfreiche Strategien zu diskutieren und in der Praxis auszuprobieren.
    Willkommen sind Menschen jeden Alters, allerdings ist es ein Törn, der viel Strecke beinhaltet, sodass wir viel segeln werden, zum Teil auch über Nacht.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du eine An- und Abreise für dich organisieren würdest, die keinen Flug beinhaltet. Sowohl nach Lettland als auch nach Finnland gibt es Fähren.
    Kostenbeitrag incl. Verpflegung für Erwachsene liegt zwischen 480-720€ nach Selbsteinschätzung, Kinder bis 15 Jahre zahlen 50%.

    Anmelden könnt ihr euch hier: stefan[ät]lovis[punkt]de

    Herzliche Grüße
    Corinna und Stefan