• Du hast Ideen?
    Wir haben ein Schiff...

    Möglich sind Aktionstörns">

    At this point we don’t want to give you a simple listing of what you have to expect to pay for a trip. This would not meet our standards. Therefore, here are a few more words about the cost of a trip on Lovis.

    We prefer to make a seminar or project trips. Our experience shows that in the end people involved have most of a trip, if a group is intensively working on an interesting topic. The entitlement to a seminar on board goes beyond the fun of sailing, but it also does not not mean, that we’re missing out sailing. Curated and prepared by two seminar teamer of Lovis, we will be working together on your subject. For a seven-day seminar tour the contribution shall be € 6,600, for five days it shall be 5,100 €.

    Of course there is also the opportunity to introduce your own project and subject. We like to offer you our ship as a free space. If you have an exciting idea, we will be glad to help you and also provide you with the necessary equipment for your project.

    But maybe you only would like to make a leisure trip, with great experiences in and around the water. Leave the world behind you, and off you go! In this case, no seminar teamer of Lovis goes with the contribution and for seven days it shall be € 5,600 or € 4,150 for five days.

    The contributions to costs arise from the expenses for maintaining the vessel, which will be allocated to all journeys during the year. Your contributions contain charges for harbor dues and Diesel and therefore no additional costs will appear. So you only need to provide food and arrange your transport.

    If you just got a bit unclear, or you do not finds your plan for a trip or else you have any problems with the financing, please call us or send us an email.

    Costs are valid from season 2016

Kostenbeiträge

Wir wollen euch an dieser Stelle keine einfache Auflistung geben, wofür ihr welchen Beitrag zu erwarten habt.
Das würde dem, was wir machen, nicht gerecht werden. Daher hier ein paar mehr Worte zu den Kosten einer Fahrt auf der Lovis.

Am liebsten machen wir Seminar- oder Projektfahrten. Die Erfahrung zeigt, dass am Ende alle Beteiligten am meisten davon haben, wenn die Gruppe sich auf der Reise intensiv mit einem interessanten Thema auseinander setzt. Der Anspruch an eine Seminarreise geht über den Spaß am gemeinsamen Segeln hinaus, der dabei aber auch nicht zu kurz kommt. Betreut und vorbereitet durch zwei Seminarteamer_innen von uns, die Erfahrungen mit inhaltlicher Arbeit auf einem Segelschiff haben, wird gemeinsam an dem Thema gearbeitet. Für eine siebentägige Seminarreise auf dem Schiff liegt der Beitrag bei 6.600 €, für fünf Tage bei 5.100 €.

Natürlich gibt es aber auch die Möglichkeit, selber ein Projekt einzubringen und auf einer Fahrt mit der Lovis durchzuführen. Wir wollen euch den Freiraum und, wenn wir können, auch die notwendige Ausstattung für euer Vorhaben zur Verfügung stellen. Wenn ihr eine spannende Idee habt, werden wir euch sehr gerne unterstützen.

Vielleicht wollt ihr aber auch einfach eine Freizeitfahrt machen, mit tollen Erlebnissen auf und am Wasser, die Welt hinter euch lassen und auf geht’s! In diesem Fall kommen keine Seminarteamer_innen von uns mit und der Beitrag für sieben Tage beträgt 5.600€ und für fünf Tage 4.150€.

Die Beiträge ergeben sich aus den anfallenden Kosten für den Unterhalt des Schiffes, die auf alle Fahrten umgelegt werden. Für alle Kostenbeiträge gilt, dass hier keine zusätzlichen Gelder für das Schiff auf euch zukommen. In den genannten Summen sind die Hafengebühren also schon enthalten. Eine kompetente und erfahrene Crew ist in jedem Fall an Bord. Ihr braucht also zusätzlich nur noch für Essen und Anfahrt sorgen.

Wenn euch jetzt noch etwas unklar ist, ihr euch und euren Plan für eine Reise hier nicht wiederfindet oder ihr sonst irgendwelche Probleme mit der Finanzierung habt, dann schickt uns einfach eine E-Mail oder ruft an.

 

Kostenbeiträge gültig ab: Saison 2016

 

Text drucken